Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 7. Juni 2012
Aufgrund der guten Rezensionen habe ich den Tune Belt bestellt, da ich endlich mein Smartphone (Samsung Galaxy S 2) zum joggen und reiten mitnehmen wollte. Dafür eignet sich der Tragegürtel hervorragend. Das Smartphone paßt perfekt hinein, da wackelt nix und die Bedienung ist bis auf den 'zurück-Knopf' auch problemlos möglich. Das stört mich beim Sport jetzt aber nicht so eklatant, von daher gibt's von mir volle Punktzahl für den Tragegürtel.
0Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?