Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 18. Juni 2013
Ich musste in einer Wand ein Rundeisen von 1 cm , 2 x durchtrennen. Nachdem ich den Platz geschaffen habe um mit dem Gerät an die Stelle zu kommen wo ich das Material durchtrennen wollte, habe ich keine Probleme gehabt das Eisen zu durchtrennen. Man muss nur Geduld haben und nicht zu stark drücken. So ist es mir gelungen den Weg für den Bohrer freizumachen und das Blatt ist auch noch zu gebrauchen. Fazit : auch Metal läßt sich super schneiden, nur nicht zu stark drücken. Das gleiche gilt auch für Laminat, nur aufsetzen und führen, dann bleib das Sägeblatt gebrauchsfähig. Das Gerät wurde von mir über einen längeren Zeitraum intensiv genutzt und lief einwandfrei durch.

Ich hätte mir viel Quälerei sparen können, hätte ich mich eher für das Gerät entschieden.
Auch der Preis ist OK.
KGS
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?