find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Dezember 2013
Ein sehr schöner Film. Leichte Kost, mit ein paar sehr kräftigen Gewürzbeilagen, die viele Geschmacksnuancen des Gaumens erfreuen. Cristina und Vicky, Yin und Yang, Salz und Pfeffer, Feuer und Eis, Emotion und Rationalität und das Leben braucht beides um rund zu werden. Nicht immer beides zugleich, aber, wie Gonzalo sagen darf, es braucht letztlich die Balance.
Sehr schön umgesetzt, sehr schöne und schön spielende SchauspielerInnen. Und den teils überschwänglichen Loben für das Spiel von Penelope Cruz möchte ich mich unbegrenzt anschließen. Javier Bardem überzeugt mich wieder, wie auch in biutiful (du schreibst es, wie du es sprichst - wunderbar) - er wirkt auf mich wie verlebendigte Philosophie - tolle Rollen, die er inspiriert ausfüllt. (Meine Ausdrucksweise ist gegenüber dem Gesehenen wohl doch inadäquat).

Nun gut.
Ein Film, zu empfehlen, wie ein Menu zu einem leichten Weißwein, Cidre, Radler oder Spezi. Oder wie eine leichte weiße Chocolate, gefüllt mit genussvoller Überraschung. - chinchin
Was ist das?

Was sind Produktlinks?