Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Absolut cool!, 14. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 3 (DVD)
Ich kann mich den anderen Meinungen nun wirklich nicht (oder höchstens bedingt) anschließen.
Da ich erst 14 bin und somit zu der Hauptzielgruppe dieses Filmes gehöre, denke ich, es ist interessant, auch mal die Meinung eines Teenagers zu hören.
Und meine Meinung ist, dass dieser Film einfach genial ist!
Ich habe mir alle 3 Teile mehrmals angesehen und muss sagen bei Teil 3 musste ich mit Abstand am meisten lachen.
Die Gags sind wirklich teilweise sehr flach, aber das macht doch meiner Meinung nach den Humor dieser Filme aus.
Das die Witze so...dumm sind, dass man schon wieder darüber lachen muss.
Also, allen die in meinem Alter sind kann ich diesen Film nur wärmstens empfehlen und auch als junger Erwachsener, oder jung gebliebener (xD) kann man ihn sich gut ansehen, wenn man einen entspannten Abend geplant hat, an dem man einfach mal abschalten und lachen möchte.
Denn anspruchsvoll ist der Film natürlich wirklich nicht.
Dafür ist es ja eine (gut gelungene) Parodie *gg*

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]