flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 11. Januar 2010
Habe das Buch als Geschenk gekauft. Aus kartographischer Sicht war ich ein wenig enttäuscht über die meist kleinen und meiner Meinung nach wenigen Kartendarstellungen.
Generell finde ich die Idee (und auch die enthaltenen Karten) aber toll und der Beschenkte hat sich gefreut!
Inhaltlich (bezüglich der Management-Thematik) kann ich zum Buch nichts sagen, da ich hier völlig fachfremd bin.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?