am 7. Juni 2014
Der Roman beginnt einige Woche nach dem Film und knüpft nahtlos an die Geschehnisse an. Im Laufe des Romans werden kleine Annektoden und Verbindungen zur Serie hergestellt. Das Buch liest sich flüssig, wer die Serie bzw. den Film liebt kann sich sogar die Stimmen der Protagonisten vorstellen. Die Handlung ist spannend und man kann der Storyline gut folgen. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?