Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Wohl das beste Buch zum Thema Chakren, 8. Juni 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Das Chakra- Handbuch. Vom grundlegenden Verständnis zur praktischen Anwendung (Taschenbuch)
Auf Empfehlung einer Frauenzeitschrift las ich diese Tage "Das Chakra-Handbuch" von Shalila Sharamon und Bodo J. Baginski - 42. Auflage (!!!).Nun, wenn sich ein Buch über inzwischen 12 Jahre deart gut verkauft, (es erschien bereits 1988) dann muß schon etwas dran sein. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ja ich muß sagen das Buch bzw. das Thema hat mich hochbegeistert. Alles ist gut und verständnisvoll erklärt und leicht nachvollziehbar. Die praktischen Empfehlungen sind relativ einfach aber effektiv. Ich kann mir kaum eine bessere Erklärung und Anleitung des Themas vorstellen. So möchte ich dieses Buch allen die an spiritueller Weiterentwickling interessiert sind uneingeschänkt weiterempfehlen. Ein dickes Lob an die beiden wunderbaren Autoren dieses Buches.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]