Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

VINE-PRODUKTTESTER
2. Dezember 2010
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Dieser Schnellkochtopf hätte mindestens 7 Sterne verdient. Endlich gibt es ein ausreichend großen Topf, bei dem sich aufwendige Fleischbrühe, selbstgemachte Bratensose, Gulasch usw. auf Vorrat zubereiten lassen. Die Handhabung und Bedienung ist verglichen mit meinen früheren Modellen viel einfacher, sicher und übersichtlich. Alles entspricht exakt der Produktbeschreibung! Der Inhalt kommt schnell zum Kochen, da der solide Boden prima mit der Herdplatte abschließt. Auch dass man den Deckel auf verschieden großen Töpfen verwenden kann und der beigefügte Ersatzdichtring sind einfach perfekt alles ist bis ins letzte Detail durchdacht! Die Beschreibung ist einfach und übersichtlich, mit genauen Richtzeiten für diverse Gerichte. Dass man den Topf auf drei verschiedenen Druckstufen betreiben kann finde ich einzigartig! Auch ohne Deckel, als übergroßen Nudelkochtopf habe ich ihn schon öfters verwendet - mein neues Lieblingsstück in meiner Küche!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink