flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. November 2013
Ich möchte hier nicht den Film bewerten, wenn ich den nicht gut finden würde hätte ich ihn mir nicht gekauft, sondern die Sammleredition. Die WETA-Statue ist sehr schön, für den Preis eine schöne Statue von guter Qualität. Von der Verpackung der Blu-ray habe ich mir mehr versprochen. Habe mich hierbei an der Verpackung von Der Herr der Ringe orientiert. Das auf den Cover ein FSK loko ist verstehe ich nicht hätte ein Aufkleber auf der Außenseite ja wohl auch gereicht. Dann nicht mal ein Wendecover, würde das die Kosten wirklich so erhöhen? Leider scheint es auch zu teuer zu sein ein Booklet bei zu legen wie es auch bei den Blu-ray's von Herr der Ringe noch möglich war. Leider wurde die gute Vorlage von Herr der Ringe hier nicht umgesetzt und scheinbar nur auf Gewinnoptimierung geachtet, bin von der Aufmachung etwas enttäuscht.
30 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|66 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink