flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. September 2006
Ich hab diese Karten als Geschenk gekauft und hab auch gleich mal mitgespielt. Die Verpackung und die Karten an sich sind schön und farbenfroh gestaltet. Die Information zu den Simpsons sind ganz lustig (endlich weiß ich, wie die Figuren alle genau heißen...), aber mehr als ein- zweimal ließt man sich die ja auch nicht durch. Die Bilder auf den Karten gefallen mir auch sehr!

Zum Spielverlauf muss ich noch sagen: auch wenn man einmal glaubt, gewonnen zu haben und der Gegner nur noch wenige Karten hat - das Blatt kann sich sehr schnell wenden!

Die Quartett-Kategorien sind:

- Sympathiewert (Spitzenwert hat Maggie Simpson mit 10)

- Cleverness (Lisa hat 30, Apu 29,5)

- Verfressenheit (Barney Gumble mit 49 vor Chief Wiggum mit 48 Punkten, dann erst Homer)

- Streber-Faktor (Ned Flanders natürlich mit 198 Punkten)

- Anarchiebonus (Bart ist spitze mit 5 Punkten)

- Berühmtheit (Homer ist der Star mit 20 Punkten)

Dabei versteh ich aber die verschieden hohen Punkte in den einzelnen Kategorien nicht!?

Alles in allem ein schönes Kartenspiel für zwischendurch für Simpson-Interessierte!
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?