find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. September 2013
ich habe das buch als geschenk für einen angehenden profi-fotografen gekauft. vorab musste ich mir die bilder natürlich selbst ansehen (sonst kann man ja nicht beurteilen, ob es ein würdiges geschenk ist *räusper*). mir gefällt der fotoband sehr gut, der angehende meister fühlt sich nach eigenen angaben auch inspiriert. fotos zum "immer-wieder-ansehen", sehr gelungen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?