find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. März 2014
Müsste ich den Film anhand der aktuellen Videospiele bewerten, würde er maximal 2 Sterne von mir bekommen.
Diesen Fehler habe ich jedoch nicht gemacht, denn ich bin wirklich unvoreingenommen in diesen Film gegangen.

Natürlich ist die Story arg simpel und eigentlich auch eher Nebensache, doch erwartet man das tatsächlich bei diesem Film?
In erster Linie geht es doch um die Autos, coole Stunts und die Rennen. Genau das bietet der Film auch und verzichtet ganz nebenbei auch auf den oft verwendeten Greenscreen. Alle Stunts wurden also in echt abgedreht und das zum Teil mit genialen Kameraperspektiven. Dazu finden sich im übrigen auch interessante Making-Of Videos auf YouTube.

Need for Speed ist ein Film, mit dem man 2 tolle Stunden erleben kann und der sicherlich nicht nur Fans der Serie begeistert.
Als Breaking Bad Fan ist Aaron Paul dann noch der extra Pluspunkt. :-)
33 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?