Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Top für den Winter, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Naketano Haubitze W Jacke (Misc.)
Ich habe den Parka für meine 15jährige Tochter gekauft.
Die Jacke sieht insgesamt sehr gut aus, auch der Farbton ist so wie auf den Bild.
Kuscheliges Fell im ganzen Innenteil und in / an der Kapuze wird bei kalten Temperaturen gut warmhalten.
An den Ärmeln und unter den Achseln ist genug Platz, so dass ein dicker Pulli noch darunter passt.
Also lockerer Schnitt.
Meine Tochter trägt Grösse S - hatten aber die M genommen und die passt perfekt.
Nette Auffälligkeiten , wie Ankerknöpfe- Hipster ?, lecker Mädsche -Logo, Kopfhörertunnel etc.

Minus
Die Jacke ist schwer.

Am Abschluss Rücken / Gesäss wo die Kordel ist zum enger stellen - steht der Stoff nach oben ab. Ich denke, das das Fell innen zu lang ist und der Stoff aussen zu kurz.
Aber vlt. gibt sich das noch wenn man länger darauf gesessen hat / getragen hat.

Also die Jacke ist auf jeden Fall ein tolles Teil.
Meine Tochter wird sehr oft darauf angesprochen.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.150.920