Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 22. Januar 2003
Dieses Buch ist eins der wunderschönsten Bücher, die ich je gelesen habe. Es mag zwar eine durchschaubare Liebesgeschichte sein, aber trotzdem ist es so wunderschön, dass man es einfach nicht aus der Hand legen kann. Die ersten 100 S. fielen mir etwas schwer, da Cal ziemlich gefühlskalt rüberkommt aber die letzten 330 S. habe ich an einem Abend gelesen (bis ca. 3 Uhr morgens), weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte. Das war der erste Liebesroman, den ich gelesen habe, und jetzt wird es sicherlich nicht der letzte sein... Ich habe jede Menge Tränen vergossen und mir gleich weitere SEP- Bücher bestellt, u.a. auch aus der Stars- Reihe, da mich die Personen aus diesem Buch besonders interessiert haben.
Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe und nun mein Lieblingsbuch (da ich bisher kein wirkliches hatte...)
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Bitte lesen!!! :-D
Was ist das?