Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für die Seele - wunderschööön, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wohnen für die Seele: Glücklicher leben hell und pur (Gebundene Ausgabe)
Ich besitze viele Eirnichtungsbücher und war wegen der recht guten Bewertungen bei diesem Werk doch etwas misstrauisch, da ich auch schon andere Fehlkäufe getätigt habe. Hier war mein Misstrauen vollkommen falsch. Das Buch ist einfach wunderbar, ein richtiges Seelen-Werk! Die Bilder sind zwar schön, meines Erachtens aber nicht außergewöhnlich. Vielmehr sind die Texte und Anregungen darin einfach wunderschön verfasst und regen zum "immer-wieder-lesen" an. In dem Buch geht es meines Erachtens hauptsächlich darum, Anregungen für ein individuell gestaltetes Heim zu schaffen und den Leser zu animieren, seine Individualität zu erkennen und dazu zu stehen. Das schafft die Autorin mit ihren unterhaltsamen Texten wunderbar.
Ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen, der sich ein ganz persönlich gestaltetes Heim schaffen möchte. Tasse Tee kochen, in eine warme Decke kuscheln, in die Texte eintauchen und - Freunde und Glück empfinden!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]