CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 9. Dezember 2013
Hatte für mein Galaxy S+ lediglich Fahrradhalter von Wicked Chili. Der Autohalter war eine andere Marke, was ich letztendlich bereut habe. Für mein neues Handy brauchte ich jetzt andere Halteschalen, was bei Wicked Chili kein Problem ist. Da ich auch einen neuen Autohalter gebraucht habe, fiel die Entscheidung jetzte für Wicked Chili. Jetzt habe ich 3 Fahrradhalter, von denen ich auch einen auf dem Motorrad benutze (und zufrieden bin) und einen Autohalter. Ich habe lediglich 2 Halteschalen, die ich nach belieben auf jedem meiner Halter einsetzen kann. Ich kann die Produkte von Wicked Chili nur empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?