find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Mai 2010
Mit größtem Interesse habe ich dieses Buch gelesen. Ein ganz dickes Lob an den Autor. Viele Beispiele aus seinem Buch konnte ich tatsächlich in unserem Unternehmen wiederfinden. Der aufgeblasene Forsch, den Intrigantenstadl, die kleine Drachenkunde und mehr.
Martin Wehrle gibt Einblicke, die jeder Berufseinsteiger kennen sollte, so läßt sich vielleicht dieser oder jener Fehler, den man aus Unwissenheit begeht, doch vermeiden. Sehr zu empfehlen!
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?