Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Sogar für Männer geeignet ... ., 18. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Wie ein einziger Tag (DVD)
Ja. Ich bin ein Kerl. Ich liebe Action-Filme. Ich mag es im Kino, wenn laut ist, es kracht. Wenn Rocky in der 15. Runde wieder aufsteht. Wenn die Jedi-Ritter zurückschlagen und Indiana Jones seine Peitsche schlägt. Und ... ich liebe DIESEN Film.

Jawohl! Sogar Männer können diesen Film genießen. Denn es ist eine wunderbare Love-Story, die ohne Kitsch erzählt wird. Die vor allem fesselnd und ohne langweilige Längen erzählt wird. Eine Story, die junge und junggebliebene Generationen berührt.

Also, Männer dieser Welt! Traut euch!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.06.2009, 10:08:07 GMT+2
sparmenue meint:
Ach was ne schöne Rezession :-) ich bin zwar ne Frau aber der Kommentar eines solchen Kerls hat mich veranlasst, diesen Film zu bestellen. Danke für die herrlichen Worte!

Veröffentlicht am 26.06.2009, 09:16:40 GMT+2
Kann ich nur unterstützen! Bin auch ein Mann und mochte den Film sehr ;)

Nur...Kitsch ist sehr wohl enthalten. Aber seis drum, The Notebook ist ein sehr schöner Film mit einem grandiosen Ryan Gosling und der umwerfenden Rachel McAdams ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2009, 16:17:19 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 10.10.2009, 16:18:01 GMT+2
Endlich mal jemand, der an einer Rezession etwas Positives findet. Bravo, weiter so. Ich weiß nur nicht, was das mit dieser Filmkritik zu tun hat, aber sei's drum. Es grüßt: der Spassprediger.

Veröffentlicht am 24.10.2009, 19:54:30 GMT+2
nr2 meint:
Du sprichst mir von der Seele. Schaue sonst viele Action / Dramafilme und meine Freundin hat diesen Film mitgebracht. Er hat mich total gefesselt. Es gibt keinen schöneren Liebesfilm als diesen, kein Film bringt mehr Emotionen rüber als dieser.

Daher kann ich dem Rezendenten nur zustimmen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2010, 22:25:27 GMT+2
dramaqueen meint:
Mir ging's genauso, werd mir den Film aufgrund dieser Rezension kaufen, und es ist erst die zweite Rezi, die ich gelesen habe.
Für einen Mann muss es ja hart sein, zuzugeben, dass ein Film "schön" ist - daher muss der Film ein Hammer sein!!

Danke, Herr Raebiger, für diese Rezi!
Aber Sie wissen schon, dass ich Sie persönlich dafür verantwortlich mache, wenn der Film nix taugt, gell :-)

Veröffentlicht am 12.11.2011, 17:26:23 GMT+1
Crystal meint:
Ich trau mich nicht....

Veröffentlicht am 22.01.2013, 17:12:39 GMT+1

Veröffentlicht am 03.03.2014, 17:34:38 GMT+1
Baltimor meint:
Süß wie du dich rechtfertigst, was für ein echter Kerl du bist.
Aber du hast Recht, toller Film.

Veröffentlicht am 03.11.2014, 13:16:32 GMT+1
DirtyDan meint:
Ich würde mich ebenfalls zu dieser Gruppierung zählen. Sonst schau ich eigentlich keine Liebesfilme, war mein zweiter den ich mir von alleine aufgrund dieser Rezension angesehen habe. Und ich muss sagen , Wow bin begeistert!! Ich bin zwar schon mittlerweile mitte 20 und hatte auch meine "Jugendliebe" aber als diese eine große Liebe würde ich das nicht bezeichnen, naja vielleicht treffe ich ja auch noch auf diese eine besondere Person :D Danke für die rezi ;)

Veröffentlicht am 03.05.2015, 01:53:31 GMT+2
Schnabulator meint:
Schauen Sie sich mal die Namen der anderen Rezensenten an - es ist nicht ungewöhnlich, dass Männer diesen Film schauen. Schade, dass in den Köpfen der Menschen immer noch verankert ist, dass Männer möglichst gefühlslos zu sein haben, sonst hätten hier nicht so viele Leute auf "hilfreich" geklickt - aber schön, dass auch diese mittlerweile über 400 Leute jetzt im 21. Jahrhundert angekommen sind.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›