flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 18. Dezember 2009
... warum Ihr alle von Hangelenksschmerzen schreibt. Ich nutze die Magic Mouse nun seit drei Wochen und bin begeistert. Ja, sie ist etwas flacher als andere Mäuse, aber sie hebt sich schon noch deutlich vom Tisch ab ;-) Ich kann die Maus genauso halten wie jede andere auch und zusätzlich Gesten ausführen, auch dabei verkrampfen meine Finger nicht. Better Touch Tool (Danke für die Hinweise in den Rezensionen hier) ist eine wirklich pfiffige Erweiterung. Und noch etwas: Nach den drei Wochen intensiver Benutzung (8 Stunden am Tag) ist der Batteriestand immer noch bei 61%.
56 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink