Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. Dezember 2013
Ich bekenne mich hiermit dazu, dass ich im Grunde kein Kurzgeschichtenfan bin. Eine Kurzgeschichte zu schreiben, die mich fesselt, ist wahrhaftig ein Kunststück - Dee Hunter ist das gelungen.

Auf wenigen Seiten versammelt sich in "Ins Dunkle" alles, was eine gute Geschichte braucht: ein individuelles Personell, ein verborgenes Familiendrama und natürlich eine packende Haupthandlung, bei der einem das Blut in den Adern gefriert und die mit einer unerwarteten Wendung aufwarten kann. Das alles ist in eine überaus eingängige, bildhafte Sprache verpackt, die das Lesen zu einem schaurig-schönen Vergnügen macht.

Klare Empfehlung!
Was ist das?