flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 20. Juni 2011
Ich habe diese Buch vor Beginn einer Indien-Reise gekauft und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!
Es ist witzig und gut geschrieben, der Autor hat das Land wirklich begriffen! Als ich dann selbst dort war, habe ich oft an das Buch gedacht und dem Autor innerlich gedankt, dass er mich so gut auf dieses chaotische und doch liebenswerte Land vorbereitet hat. Man liest dem Buch an, dass der Autor Indien liebt. Ich denke, gerade für zweife3lnde Indien-interessierte kann das Buch einen sehr guten ersten Eindruck geben.
Lohnt übrigens auch für Nicht-Indien-Reisende!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?