Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sofortige Wirkung auf mein Handicap, 3. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Golf-fit! (Taschenbuch)
Nach der Winterpause habe ich bei dem vielen Trainieren auf der Driving-Range gemerkt, dass meine Muskeln immer mehr verkrampfen und mein Schwung hölzern wird.
Daraufhin habe ich dieses Buch gekauft und täglich ein paar ausgewählte Dehnungs-, Kräftigungs- und Balanceübungen durchgeführt. Der Erfolg stellte sich bereits nach zwei Wochen ein. Mein Schwung wurde geschmeidig. Resultat: Beim letzten Turnier gings mit satten 41 Nettopunkten von Hcp 15 runter auf 13,5. Jetzt nehme ich die 9,9 ins Visier.
Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die mit einer kleinen Investition (im Vgl. zu neuen Schlägern oder Trainerstunden) und ein paar Minuten Gymnastik morgens, abends oder vor der Runde ein Maximum an Wirkung erzielen wollen.

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel