Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 9. Dezember 2011
... hinter deren Fassade sich Abgründe auftun. Onkel Charlie, der allseits geliebte Onkel, taucht nach jahrelanger Abwesenheit in Santa Rosa auf. Während der Zuschauer weiß, dass der Onkel der "Merry Widow Murderer" ist, schwebt die Schwester Amy samt der drei Kinder in rosaroter Unwissenheit. Doch bald kommen seiner Nichte Charlie, erste Zweifel und ein Psychospiel der besonderen Art nimmt seinen Lauf...

Beim Stöbern in der Buchhandlung bin ich über die Hitchcock-Collection der Unvisersal gestolpert und diesen mir bislang (peinlicherweise) unbekannten- Lieblings-Film Hitchcocks- entdeckt. Und das obwohl ich seit meinem 10. Lebensjahr mit großer Freude die diversen Meisterwerke des Altmeisters schaue ...

Und auch ich bin begeistert- der Film lebt von einer subtilen Spannung und dem Kontrast zw. Kleinstadt-Heiler Welt-Fassade einer unbeschwerten Familienidylle und den Abgründen der menschlichen Psyche.Ist die Welt wirklch so schlecht, wie Onkel Charlie stets betont?? Diese Frage muss man sich selbst beantworten.... Dazu eine kleine Liebesgeschichte.
Vor allem der heiter-ironisch-bissige Unterton macht die DVD zu einem Genuss.
Auch die Bildqualität ist sehr gut- auch auf einem 46``LED.

Fazit: Unbedingter Sehtipp für alle Hitchcock Fans. Ich habe somit meine peinliche Wissenslücke geschlossen und werde den Film sicherlich noch öfters mal schauen!

Tipp: auch die anderen Filme der UA kaufen, z.Zt. wirklich sehr preiswert!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?