CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 22. Januar 2014
Man muss sich bei dem Preis in Höhe von 32,90 € keine Illusionen machen,
dass man es hier mit einem "High-End" Produkt zu tun bekommt.

Der Kopfhörer leistet das, was er soll.
Er empfängt kabellos die Signale und gibt sie wieder.

Möchte man ein Top-Produkt haben, so muss man tiefer in die Tasche greifen.

Die Verarbeitung ist für den Preis entsprechend - ich würde sagen - in Ordnung.

Die Übertragung hat, je nach Störquellen rings herum, ab und zu ein paar Fehler.

Die Bässe könnten gerne etwas kräftiger sein.
Die Höhen könnten gerne etwas klarer sein.
Das Rauschen kann man etwas verringern, wenn man die Lautstärke am Kopfhörer etwas drosselt.

Aber eigentlich ist der Klang ok - wie gesagt, der Preis liegt deutlich unter 50,- €!

Aus meiner Sicht geht die Bewertung mit "nicht schlecht" in Ordnung.
Preis / Leistung ist ok - für 32,90 € bekommt man einen Kopfhörer, der das tut, was er soll - aber auch nicht mehr.

---------

Update vom 03.11.2014:

Mittlerweile bin ich sehr enttäuscht von diesem Kopfhörer, die Störgeräusche (die Empfindlichkeit auf Störquellen) sind echt sehr deutlich!
Bin wieder dazu übergegangen in-ear-Kopfhörer zu tragen und spiele mit dem Gedanken, mir kabellose Kopfhörer mit deutlich höherem Preis zu kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?