find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. Dezember 2012
Was für eine unglaubliche Arbeit hat man in dieses "Buch" gesteckt??!!!!! Sehr, sehr selten habe ich bisher ein Nachschlagewerk wie das hier in den Händen gehalten oder/und besessen!!! Es ist faszienierend, wie quasi jede einzelne Schraubeam höchstkompliziertesten Raumschiff oder Fahrzeug dargestellt, abgebildet und erklärt wird!!!! Selbst meine Verlobte, die dem Ganzen SW-Grauen (ihre Worte) eigentlich nichts abgewinnen kann, war wirklich beeindruckt und hat bis dato bestimmt einige Stunden vertieft ins Buch geschaut. Bei vielen Schiffen etc. dauert es dann auch schon mal ne ganze Weile bis man sicher ist, alles gesehen und gelesen zu haben. Außerdem entdeckt man viele Details erst beim 2. oder 3. Mal!! Ich habe wirklich nicht gewusst, wie genau und durchdacht diese ganzen Gefährte eigentlich sind. Da steckt aber ordentlich was dahinter. Es ist ein absolutes "Ereignis", ieses Prachtexemplar zu studieren!!! Man staunt und staunt und.... Es ist sehr schwer, die rechten Worte zu finden. Da fragt man sich, ob die "Erfinder " all dieser Raumschiffe und Fahrzeuge wirklich von vornherein alles so geplant haben. Hat man wirklich 1976 bei dem X-Wing-Jäger den "Hyperantriebsmotivator das elementare Systemsteuerungsmodul und die Deflektorschildverkabelung geplant oder erst "dazugedacht", als es an der Zeit für so ein Buch wegen der riesigen Nachfrage wurde??? Negativ ist das nicht gemeint. Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen will. Es hätte unter Garantie weitere 3 Jahre pro Film in Anspruch genommen. Selbst wenn es so ist: egal! Der Genialität dieser Raumschiff-Bibel tut es keinem Abbruch. Ausserdem ist bei Weitem nicht alles aus der Luft geholt, denn viele "Gerätschaften" gibt es in der Raum/Luftfahrt tatsächlich!!! Es sind natürlich "nur" die beliebtesten, bekanntesten Modell zu finden (was ja auch verständlich ist). Hoffen wir auf einen 2. und 3. Teil dieses Wahnsinns-Buches. Ein absolutes Muss für jeden Fan . 5 Sterne Plus 1A!!!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?