Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 1. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Pies Descalzos (Audio CD)
Hallo Leute. Also ich war sehr neugierig auf diese CD. Schließlich habe ich einiges über diese CD gelesen, und ich muss sagen alle die, die geschrieben haben, dass es sich hierbei um eine super CD handelt haben absolut recht. Die CD ist Genial. Hier gibt es alles, Gefühlvolle Baladen, Rockige fetzige Songs, Reggae Feeling also alles was das Herz begehrt inkl. Urlaubsfeeling. Ich bin der Meinung Shakira hätte so weiter machen sollen, und sich Laundry Service sparen sollen, den Laundry Service fällt gegenüber dieser CD deutlich ab. Andererseits ist es schwer ein solches Album zu topen. Hollt euch dieses Album nach Hause, ihr werdet es, so wie ich nicht bereuen.
Euer Alfred

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]