find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Januar 2014
Schnelle Lieferung.Drucker ist für den Hausgebrauch ein super Teil.Habe schone den Zweiten gekauft, da meine Tochter für Ihr Studium einen eigenen brauchte.Konnte allerdings nicht einfach installiert werden. Aus der Beschreibung war nicht genau ersichtlich, dass man zur Wlan Einrichtung einen speziellen Knopf am Drucker betätigen muss.Dann hat alles einwandfrei funktioniert.Druckt meiner Meinung nach schnell ,hat ein klares Schriftbild.Würde ich jeder Zeit Weiterempfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?