Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Auch für(noch)nicht Rammsteiner auf jeden Fall seinGeld wert, 24. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Mutter (Audio CD)
Dieses Album ist einfach nur GEIL ! Ich selber als mittlerweile eingefleischter Rammstein-Fan wurde erst massgeblich durch dieses Album dazu. Nachdem ich Sonne einfach super fand habe ich mir einfach mal Mutter gekauft und es hat mich zutiefst beeindruckt. Die geil rockenden Gittarrenriffs von Paul, Richard und Olli; Christoph "Doom" Schneider der das Schlagzeug fast kaputt haut und das ganze noch einfach GENIAL untermalt von Flake am Keyboard und dazu dann noch die Monster-Stimme von Sänger Till !!! Diese Band hat einfach alles. Ich habe mir mittlerweile natürlich noch die anderen 3 anderen Alben "Sehnsucht", "Herzeleid" und "Live aus Berlin" geholt und bin einfach nur begeistert.
Dieses Album ist FÜR RAMMSTEINER EIN MUSS und für alle anderen auf jeden Fall das Geld wert und gerade für Leute die Rammstein eher skeptisch Gegenüber stehen eine sehr gute Erfahrung das hinter der Band einfach mehr steckt als immer immer in den Medien (vermutlich aus Neid und Missgunst) behauptet wird. Die anderen Alben kann ich übriegens auch nur empfehlen allerdings muss ich hier sagen dass sie sich textlich eher auf einer "niedrigeren Ebene" ansiedeln als Mutter, dafür rocken sie aber noch mehr (falls das überhaupt möglich ist)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]