Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 2. September 2013
Ich habe diese Hülle wegen der schönen Farbe gewählt, so kann ich das Handy schnell in der Tasche finden. Die Hülle ist außerdem gut verarbeitet und wird auch mit eine Schutzfolie geliefert... so ist das iPhone gut geschützt. Einzige Nachteil ist, dass ich das Handy immer wieder raus nehmen muss wenn ich es auf den Docking Station stellen möchte... aber es ist halt nicht so schlimm.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?