find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Mai 2014
Habe diesen Nagellack mit Optikerbrille super sorgfältig aufgetragen. Er deckt nicht, obwohl die Nägel gereinigt und fettfrei waren. Eine zweite Lasur wurde nach 25 Minuten aufgetragen damit die Ungleichheit der Farbdichte und die Streifenauftragung überdeckt bzw. behoben werden sollten. Es dauerte sehr lange bei beiden Farbaufbringungen, bis man die Lackierung berühren konnte. Nach insgesamt zwei Stunden war es dann ok. Dann, doch ob Schreck löste sich die Lackierung, als ich mir eine handelsübliche Handpflege aufgetragen habe. Bevor ich wieder von Neuem beginne, verzichte ich lieber auf dieses und weitere Produkt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?