Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Vorsicht! Hält nicht was es verspricht, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: DEUS EX: Human Revolution Director's Cut - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich hatte mich sehr auf den Directors Cut gefreut. Ich bin ein Fan dieses Spieles. Allerdings kann ich mich meinen Vorgängern nur anschliessen.Das nervigste ist das sich das es sich nicht auf die Festplatte laden lässt.
Das gebrumme des Laufwerks und die längeren Zugriffszeiten sind total nervig.
Schade. Hätte ich mir nicht noch mal kaufen müssen.

[Abbrechen]