flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 13. März 2002
Nachdem ich alle vier Bücher der Harry Potter Reihe mit Begeisterung verschlungen hatte, war ich natürlich neugierig, den Film zu sehen. Ich muss sagen, dass er mich äußerst positiv überrascht hat. Natürlich konnten nicht alle Details im Film verarbeitet werden, wodurch er für einige Nicht-Leser des Buches ein wenig zu schnell und eventuell unübersichtlich wirken könnte. Leser des Buches wiederum könnten natürlich enttäuscht sein, da einige Szenen oder Handlungsteile unzureichend behandelt werden. Besonders gut gefallen hat mir der Charakter Ron Weasly, auch alle Nebenrollen waren äußerst gut besetzt. Daniel Radcliff als Harry Potter entspricht ungefähr meiner Vorstellung des Charakters; allerdings muss ich sagen, dass er nicht das herausragende Element des Films für mich war, was wohl auch besonders an den vielen mit Sorgfalt ausgesuchten Nebendarstellern lag.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Film sehr lustig, spannend und actionreich ist und dass man sich sehr gut in die Zauberwelt hineinversetzen kann. Es ist zwar nicht der absolut beste Film des letzten Jahrhunderts, aber auf jeden ein großes Erlebnis, besonders für alle Potter-Fans, das man immer wieder erleben möchte!!!
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?