am 7. September 2013
Ich habe mir das Smartphone in einer Aktion bei einem anderen Anbieter besorgt. Ich hatte bisher ein ganz normales Handy und wollte, um auch mit meinen Kindern übers Internet kommunizieren zu können ein handliches Smartphone haben. Das habe ich nun!Es ist gerade so groß, das es noch gut in meiner Hand liegt.Bedienung fand ich einfach. Ich höre gerne Hörbücher und habe im Androidmarket super Apps dafür gefunden. Für mich ist dieses Smartphone eine deutliche Verbesserung: zu einem günstigen Preis Handy + mp3player kombiniert + verbesserte Kommunikation mit meinen Kindern. Den Akku lade ich jeden Abend neu. Manchmal, wenn ich viel im Internet war oder viel damit herumgespielt habe, weil es notwendig ist; manchmal einfach zur Sicherheit, damit es am nächsten Tag geladen ist.
Ich freu mich, das ich es gekauft habe. (Vier Sterne habe ich gegeben, weil ich den Akku schon gerne etwas stärker gehabt hätte.)
11 Kommentar| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?