Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

5.0 von 5 Sternen Berufung finden und Geld damit verdienen leicht gemacht, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten! (Taschenbuch)
Berufung finden und Geld damit verdienen leicht gemacht

Wenn Sie wissen möchten wie Sie mit dem was Sie gerne tun Freude haben und auch damit noch gutes Geld verdienen, dann gehört dieses Buch zu den "must to have"! Sie sollten es einfach gelesen haben - ein Ratgeber für Jedermann. Das Versprechen: Wenn Du nur tust, was Du liebst, musst Du nie wieder arbeiten!" ist hoch angesetzt.

Der Autor behauptet, dass wenn Sie tun was Sie lieben, macht es Ihnen so viel Freude, dass es sich eigentlich gar nicht mehr wie Arbeit anfühlt.
Sie vergessen die Zeit, es geht Ihnen leicht von der Hand und Sie sind kreativ dabei während Sie das tun was Sie lieben. Sie sind immer besser in dem was Sie lieben, als viele andere Menschen, die dasselbe nicht lieben.

Warum viele Menschen zu wenig Geld verdienen ist, weil Sie zu wenig Geld verlangen. Insbesondere für Tätigkeiten,
die Ihnen Spaß machen. Warum ist das so? Denn wenn uns etwas leicht fällt, dann halten wir es nicht für wertvoll und trauen uns dafür kein Geld zu nehmen.

Wenn wir viel Geld verdienen wollen, suchen wir uns oft unbewusst Tätigkeiten aus, die für uns anstrengend sind und uns eigentlich keinen Spaß bringen. Der Autor nennt die Gründe für unser Verhalten und zeigt mit seiner vier Schritte Formel einen Weg da raus. Die vier Schritte bilden auch die vier Hauptkapitel in dem Buch.

Dieses Buch ist sehr angenehm geschrieben und die Tipps in dem Buch helfen Ihnen sich selbst darüber klar zu werden, was Sie eigentlich wirklich lieben und was Ihnen vielleicht im Weg steht, dafür Geld zu verlangen. Samuel Woitinski hält in dem Buch was er verspricht.

Kernaussage des Buches: Fangen Sie an mehr Geld für Tätigkeiten zu verlangen, die Ihnen Spaß machen und Ihnen leicht fallen, als für Dinge, die uns keinen Spaß machen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Krems a.d. Donau, Österreich