find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Mai 2013
Ich war auf der Suche nach einem eBook, dass sich mal zwischendurch und nebenbei lesen lässt,
Ich muss sagen, dass dieses Buch es damit voll getroffen hat - die Geschichte ist einfach und ohne großartig komplizierte Handlungsstränge, aber doch schafft es die Autorin den Leser zu fesseln.
Immer wenn ich das Buch beiseite gelegt habe/legen musste, hab ich mich gefragt, wie es wohl weitergehen mag.
Ich habe es ziemlich schnell verschlungen.
Was das Ende betrifft: Happy End lässt sich so und so sehen... ;-)
Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich kann es jedem nur empfehlen, der gerne einen “leichten“ Liebesroman zwischendurch lesen möchte!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?