am 16. Juli 2014
Gestern bestelt,heute bekommen - von Amazon.Die angegebene Farbe schwarz-silber stimmt nicht ganz.Es ist dunkel Aubergine, die drei Kunststoff Flügel heller.Flügel ca 25 cm, Gitter ca.30 cm. durchmesser. Da ich schon ein grosser Standventilator habe und der nimmt mir zu viel Platz, habe ich dieser kleinen( eigentlich mittel groß)Ventilator bestellt. Den grossen konnte ich sowiso nur auf erste Stufe benutzen sonst hatte ich Kopfschmerzen, die weiteren vier Stufen waren also überflüsig.Preis-Leistung Verhältniss finde ich sehr gut. Natürlich ist das ein Produkt der für die Rowenta in China hergestellt wird.Der Ventilator ist gut verarbeitet, für die 29 Euro habe ich mindestens das bekommen was ich mir erhoft habe.Ich habe einen preiswerten Ventilator gesucht, der trotzdem gut aussieht und nicht zu laut ist.Das habe ich auch gefunden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?