Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 27. Dezember 2006
Echt erstaunlich, hätte nicht gedacht so ein gutes Buch über Javascript zu finden. Deshalb war ich angenehm überrascht, als ich dieses Buch in die Hand bekam. Zugegeben: Ein umfangreicher Wälzer. Aber er enthält alles, was mir bisher gefehlt hat. Eine Voraussetzung gibt es: Man sollte vor der Lektüre dieses Buches die Flash Grundlagen beherrschen. Aber das finde ich auch gut so, denn es gibt viele Flash-Bücher, die zum größten Teil ausführlich die Grundlagen behandeln und solche Bücher kann ich nur Einsteigern empfehlen. Dieses Buch ist sicher nicht für Einsteiger gedacht, aber dennoch bin ich der Meinung, dass selbst eine Einsteiger seine Freude daran haben könnte und einiges mehr über Flash erfährt als aus der Flash-Onlinehilfe.

Besonders gut hat mir die Vertiefung zu Actionscript 1.0 und 2.0 gefallen, so etwas erwarte ich auch in einem wohl durchdachtem Flash Buch. Die Kapitel Laboratorium und Entwickler Knowhow haben mich vom Stuhl gehauen. Was die Autoren aus den neuen Klassen herausholen ist beeindruckend und hat mir schon einige schlaflose Nächte bereitet.

Bei dem Umfang und den Inhalten ist der Preis mehr als fair, wenn ich daran denke wie viel mich schon das eine oder andere Seminar zum Thema gekostet hat, dann kann ich nur sagen kaufen!
0Kommentar| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?