Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Ideales Zweitgerät, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Telekom Media Receiver 102 HDTV-Receiver (DVB, SCART, Upscaler 1080p) schwarz (Elektronik)
Ursprünglich wollte ich den bereits vorhandenen Media Receiver MR 303 auch für den Zweitfernseher im Stockwerk darüber nutzen, da wir dort hauptsächlich Liga total schauen. Das ständige Umstöpseln nervte jedoch gewaltig und so musste eine praktikablere Lösung her.

Da ich für diesen Zweck den MR 102 vollkommen ausreichend fand, bestellte ich sogleich ein Gerät bei Amazon. Wie immer schnell geliefert, ausgepackt und angeschlossen. Nach gerade mal 5 Minuten hatte sich das Gerät selbsttätig einjustiert und lieferte sofort ein super Bild auf unseren großen LG-Fernseher.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass das Netzteil nicht im Gerät verbaut, sondern als separates Steckernetzteil konzipiert ist. Dies hat aber auch den Vorteil, dass der Receiver im Betrieb gerade mal handwarm wird. Am Gerät gibt es keine Anzeige, nur der Einschaltknopf leuchtet. Video kann man jedoch nur mit dem Hauptgerät, in diesem Fall dem MR 303, aufnehmen. Anfangs war ich skeptisch ob unsere Leitung mit VDSL 25 genug Leistung hergeben würde, aber alles kein Problem. Deshalb - Kauftipp!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]