Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 1. September 2012
Erstmal vorab,

Mit dem Album "Fears" hatte diese kleine, aus Hamburg kommende, Band in ihren Musik-Bann gezogen. Vorher hab ich Gothic Musik nur mal sporadisch gehört, aber Lord of the Lost haben mir die Augen geöffnet. Es ist kein wahlloses Album, sonder ein Thematisiertes, welches über die Ängste der Menschen handelt, die sie antreiben.

Weiter ging es mit ihrem Album "Antagony" ist auch ein Konzept Album, welches über Gegenteile, Sünde und übertriebener Wahrheit handelt. Auch diese Platte war einfach nur super, und man muss auch bedenken, das viele Bands dessen ersten Album super war danach nach und nach absteigen, das war hier nicht der Fall.

Anhand der beiden Alben hat man schon eine weiterentwicklung der Band und Musik gemerkt, was meiner Meinung gut ist, sie bleiben halt nicht an einer Stelle stehen.

Dieses Album hier ist einfach der reinste Wahnsinn, vom Musikstil einfach nur wow, die Jungs sind mit diesem Album in den Himmel geschossen!
Am Anfang denkt man sich, das das ganze Album doch irgendwie "zu Hart" gespielt ist, da die meisten Bands auf ihren Album weich-hart-weich eingestellt sind .... Dies ist nicht der Fall. Anfangs hat man doch Lieder zum Leben, die meiner Meinung nach sagen sollen, das man nicht zu Kleinkarriert durch das Leben läuft, sonder das Leben wie es ist einfach genießen soll, da man doch schon morgen sterben könnte(welches nicht zu weit her geholt ist). Der harte einstieg und dann der softe abgang ist einfach mehr als nur göttlich, jeder der Musik nicht nur hört sondern auch empfindet, wird schmelzen und könnte das heulen kriegen!
Ich kann nur jedem das Album empfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?