Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen groß, schnell, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: LG P895 Optimus Vu Smartphone mit Stylus (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, QuadCore, 1,5GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß (Elektronik)
ich komme mit dem VU auch wegen der Größe gut zurecht! Wollte mir ein Note II kaufen, da ich jedoch weniger Filme auf dem Handy schaue finde ich das breitere Bildschirmformat angenehmer! Da ich nie einen Stift benutze - finde ich es auch keinen Nachteil das er nicht am Gerät verstut werden kann. Das Handy läßt sich sehr flüssig bedienen! Sehr gute Kamera!

Sehr gut verarbeitet (Made in Korea) - Plastiklook stört nicht - besser als Note II

Wenn man ein XXL Handy sucht, kann es in die engere Wahl nehmen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.05.2013, 19:48:08 GMT+2
Guenther J. meint:
ich bin auch bestens zufrieden mit dem teil.