Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 16. Dezember 2013
Ich habe mir meinen Kindle Anfang Dezember bestellt. Nach einer Woche kam er dann auch endlich. Nur was mussten meine voll Erwartung und Freude strahlende Augen sehen... Kratzer auf dem Display und starke Schatten am unteren Bildschirmrand. Ich sehe eigentlich nicht immer jedes Problem, aber damit konnte man einfach nicht leben.

Meiner Freundin habe ich im Oktober einen Kindle geschenkt und es gab erst einmal keine Probleme. Das dachten wir zumindest solange bis mein Kindle eintraf und meiner Freundin sofort aufgefallen ist, dass mein kaputter Kindle eine deutlich hellere Beleuchtung hat als ihrer. Nach einem direkten Vergleich kann man sagen 4 Stufen niedriger!!! Naja sie hat keine Lust auf die Hin- und Herschickerei von Paketen und kann sich mit dem Problem arrangieren, zumal man selten auf voller Beleuchtung liest.

Nach problemloser Reklamation meinerseits, bekam dann nach 3 Tagen mein Austausch-Kindle. Erst war ich positiv überrascht, doch dann sah ich den nächsten Fehler: Ein Pixel-Fehler! Glücklicherweise unten auf der Pos.-Anzeige. Und da man bei schwacher Beleuchtung diesen so gut wie nicht wahrnimmt behalte ich ihn jetzt. Ich habe auch keine Lust mehr auf das Glücksspiel, am Ende bekomm ich einen noch Schlechteren.
Das witzige oder besser gesagt das traurige daran ist, dass dieser Kindle nocheinmal heller leuchtet, als der reklamierte und damit auch wieder besser als der von meiner Freundin.

Und das aber leider nicht genug, ein Freund hat bereits seinen 3.Kindle zurückschicken müssen und hat sich jetzt das Geld zurückgeben lassen.

Amazon, Amazon...was soll man dazu noch sagen. Ein an sich großartiges Gerät, welches so schlecht ausgeliefert wird.

Ich gebe nur einen Stern, weil ich ein Statement setzen will. So etwas kann sich keine Firma leisten! Meine Freundin und ich haben jetzt zwar zwei Geräte, aber keines funktioniert 100% und das bei einem Preis, bei dem man so etwas erwarten dürfte! Wirklich schwach...
11 Kommentar| 195 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?