find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Februar 2013
Ein gutes Kochbuch für Leute, die keine Ideen mehr haben. Darum habe ich es mir gekauft. ICh koche täglich für Familie. Für Kinder eignen sich aber die Rezepte nicht unbedingt, weil viele Rezepte auf scharfe Gewürze basieren, würde man die weglassen, dann schmeckt auch das Gericht langweilig. Es wird oft Sherry oder Wein benutzt. Ich finde auch gut, dass hier der Hinweis auf dieverse Fertigprodukte gegeben wird, um Zeit zu sparen. Bei der gesunden Ernährung war ich immer sehr auf frische Produkte orientiert und mir kam es nciht mal in den Sinn, Gnoccis aus dem Kühlregal oder eine Gemüsemischung aus der TK zu kaufen. Aber wenn man Zeit sparen möchte, fällt man davon nicht tot um. Es werden gängige Zutaten verwendet, man muß keine ausgefallenen Sachen im Schrank haben oder extra besorgen, um nach den Rezepten kochen zu können. Den Punkt Abzug gibt es, weil die Rezepte nicht familientauglich sind.
0Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?