am 10. Juli 2011
Ja, die Mulde hängt schnell durch. Geht auch gar nicht anders bei der Bauweise.
Na und, habt ihr noch nichts von Schnürsenkeln gehört? Einfach am äußeren Rand (180° zum Stamm) ein kleines Loch durch den Bezug und mit einem langen Senkel gegen den Stamm abhängen. Für ängstliche Naturen: nehmt 2 Senkel im 120°-Abstand. Fertig, schon ist alles wunderbar stabil. Ich habe auch schon bei einigen gelesen, dass sie die Mulden mit Haken gegen die Wand gesichert haben, aber das erscheint mir dann doch übertrieben :-).
Mein großer Kater wiegt so um die 7.5 kg und die Mulde ist stabil (mit Senkel).
0Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?