am 28. März 2013
Das Buch bietet eine Vielfalt von Tipps und Tricks und Rezepte rund um den Burger mit und ohne Fleisch. Leider gibt es zu vielen Gerichten keine Fotos vom zubereiteten Endergebnis, was den Gebrauchswert für mich etwas einschränkt. Denn wenn ich für Freunde grille, suche ich mir das ein oder andere Rezept auch nach der Optik aus.

Richtig ärgerlich finde ich, dass bei den "Beilagen" die Rezept-Fotos komplett fehlen. Zu den "gegrillten Artischockenherzen" gibt es lediglich ein Foto von einer mit Artischocken gefüllten Schale. Diese Art von Fotos zieht sich durch den ganzen Beilagen-Teil.
Natürlich hätte mich interessiert, wie z. B. ein "Konfettisalat" aussieht bzw. wie man ihn optisch ansprechend anrichten und servieren kann. Auch unter "Tabouleh mit Orangen, Basilikum und Petersilie" kann ich mir optisch nichts vorstellen.

Ich würde dem Verlag raten, das Buch lieber einige Euros teurer zu verkaufen und die Rezepte dafür umfangreicher zu bebildern. Es müssen für meine Zwecke auch keine teuren Fotos vom Food-Designer sein.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?