am 12. Juli 2013
Die Ohrringe sind eine super Möglichkeit für Leute die keine Ohrlöcher haben. Sie sehen täuschend echt aus und halten wirklich gut. Wenn man enge Tops, Schals o.ä. aus- oder anzieht sollte man allerdings aufpassen. Nach einer gewissen Zeit drücken die Ohrringe außerdem ziemlich! Ich hatte noch mehrere Stunden nach dem Abnehmen der Ohrringe Druckstellen am Ohr und am nächsten Tag sogar das Gefühl einen blauen Fleck an den Stellen zu haben wo der Ohrring saß, allerdings hat man nichts gesehen.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Ohrringe diesen kleinen Schmerz wert sind. Wer schön sein will......

Außerdem sind mir die Ohrringe schon einige Male auf den Boden gefallen, nicht von Höhe des Ohres sondern aus vielleicht 1 Meter Höhe aus Schubladen usw., und ich bin total zufrieden, denn sie sind noch heile!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink