Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen Religiöser Mist, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bis zum Himmel hoch (Digitally Remastered) (Audio CD)
Ich habe keine Ahnung, was Ludwig Hirsch dazu bewogen hat, eine solche Platte zu veröffentlichen. Möglicherweise hat sein Manager zu Ihm gesagt "Mach doch mal was religiöses!" Dabei herausgekommen ist eine Platte, die nach einmaligem Hören sofort in meinem Mülleimer gelandet ist. Auch wenn satirisch angehaucht, diese Konfrontation mit einer seit Jahrhunderten überholten Religion íst peinlich. Mich reut das Geld, das ich besser in eine andere Hirsch-Platte hätte investieren sollen. Fazit: Peinlich ohne Ende!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.12.2016, 10:43:19 GMT+1
Heinrich meint:
Leider haben sie absolut nichts verstanden.