Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Preis gut, Qualität naja, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Faltblätter, 15x15 cm, 500 Blatt, 10 Farben (Misc.)
Ich habe mich von anderen Rezensionen aber vorallem auch dem Preis beeindrucken lassen.
Wie auch schon gesagt wurde, ist das Papier für den Preis absolut in Ordnung.
Allerdings gibt es, wie ich finde, sehr viele Papiere, die nicht wirklich quadratisch sind.
Soll heißen, dass ich nach abmessen Abweichungen von mehr als 1mm gemessen habe. Klingt wenig und ich auch weit davon entfernt mich einen erfahrenen Falter zu schimpfen,
aber es ist doch echt ärgerlich, wenn man nicht einmal eine gerade, passende Diagonale falten kann. Für den Preis und für Einsteiger sowieso okay, aber ein bisschen mehr Genauigkeit für Origami sollte schon drin sein.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.01.2015 18:59:04 GMT+01:00
Habe dieses Papier bei dm gekauft und auch bei mir weicht so gut wie jedes Blatt um 1.5-4 mm von einem Quadrat ab. Manchmal ist es auch nicht im rechten Winkel geschrieben.