3.0 von 5 Sternen gewoehungsbeduerftig, 25. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Kulinarische Geheimnisse: 55 Rezepte - naturwissenschaftlich erklärt (Taschenbuch)
eventuell wuerde ich auch vier sterne vergeben wollen, ganz subjektiv: ich habe keinen zugang zu diesem buch gefunden. die rezepte koennen die koch fantasie anregen, er beschreibt die tehorie dazu zum lesesn als lesebuch ignet sich dieses buch nach meiner meinung nicht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.02.2010 13:48:57 GMT+01:00
Claus meint:
Ich würde für diesen Kommentar einen Stern vergeben. Weniger Ahnung von der Materie, dem stilsicheren Ausdruck und der Rechtschreibung findet sich in Veröffentlichungen selten.