am 6. Januar 2012
Ich habe das Set bestellt, da ich in meiner Umgebung keine anständigen Tüllen bekommen konnte und mich endlich so richtig mal an Keksen, Kuchen und Cupcakes austoben wollte.
Dass bei dem Set auch Einweg-Spritzbeutel dabei waren und auch die Anleitung hat mich eher weniger interessiert.
Die Tüllen lassen sich auch prima in jedem anderen Spritzbeutel, Plastikbeutel, Zipperbeutel etc. verwenden. Ich habe dazu bislang noch keinen Coupler benötigt (wobei man damit auch zwischendurch beim Dekorieren die Tülle wechseln kann, ohne einen 2. Beutel benutzen zu müssen).

Die Tüllen an sich sind einfach super. Gute Verarbeitung ohne Nähte und machen einfach mehr aus den Gebäckstücken.
Meine Favoriten sind bisher die 1M-Tülle und die Bismarck-Tülle.
Vor allem, wenn man die Küchlein noch transportieren will, und nicht sooo viel Frosting/Buttercreme obenauf sein darf, kann man sie mit der kleinen Bismarck-Tülle von innen füllen und sie machen einfach mehr her.

Die Wilton-Einwegspritzbeutel sind nun auch schon im Gebrauch gewesen und halten vor allem "festere" Füllungen ohne Probleme aus, da sie sehr fest sind und die Folie dick genug ist.

Absolute Kaufempfehlung!
0Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?