am 17. April 2014
Mit dieser Festplatte hab ich nun eine 20k Std. alte IBM Platte meines T30 ersetzt, nach kleiner Prüfung durch CrystalDisk könnte ich mich von Zustand(neu) der Festplatte überzeugen 0 Std.. Laufzeit 1 Einschaltvorgang
nach dem Speigeln des Festplatteninhaltes der alte Plate und dem einbau war ich erstaunt über das fehlende Geräusch den man üblich während Ladevorgängen hört. Hätte nie gedacht dass T30 so leise arbeiten kann.

Zu der Performance:
Einen Geschwindigkeitsschub könnte ich nicht wirklich feststellen, nach wie vor dauert das Kopieren der Daten seine Zeit... dies kann aber auch an meiner restlichen Hardware liegen (IBM T30 ist nun mal paar Tage alt :))

Zu dem Lieferant und der Lieferung:
Schneller Versand, sicher verpackt aber über Verpackungskosten von 3 € lässt sich streiten, Artikel war in einem alten Reciever-Karton verpackt und Mit Blasenfolie gesichert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?